Wie kann man sich einen Binder bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Laden sind Binder extrem selten. Ich hab so etwas zufälligerweise in einem BH-Fachgeschäft gefunden.

Vielleicht kannst du so einen Laden überreden, einen Binder für dich zu bestellen. Bei Vorkasse und welchen du genau haben möchtest (Modell, Größe).

Oder frag irgendeinen Verwandten/Bekannten, den du etwas näher kennst.

also online bei einer guten plattform (gc2b, transtoys) wär am besten aber tt hat auch einen laden in berlin so weit ich weiß. Sonst einfach einen Sport Bh eine grösse kleiner kaufen:)

Hey,

hast Du inzwischen einen Binder bekommen? Und wie sehen Deine Eltern das Thema mittlerweile?

Wir haben einen tollen Laden in Berlin. https://www.transtoy.de/ Falls Deine Eltern unsicher sind können sie auch einfach mal mit Dir hier vorbei kommen. Oder sie rufen an. Wir machen auch telefonische Beratungen.

Ganz liebe Grüße

mik (keins)