Wo kann ich Binder kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie wer’s denn mit einem von point of pride? Den musst du zwar auch bestellen, aber der kostet nichts. Ich persönlich hab da noch keine Erfahrung, aber ein Freund hat da mal einen bestellt. Da sind die Wartezeiten aber recht lange.
Vielleicht könntest du den zu einem Freund oder so schicken lassen?

oliveira28
Fragesteller

Ich wusste noch nichts von dieser Seite. Da es nichts kostet könnte ich es zur Poststelle schicken und dann abholen:) Danke für den Tipp

Von Sport-BHs würde ich eh abraten. Die sind nicht dafür gemacht und können auf Dauer Schaden anrichten. Ich empfehle dir, Binder online zu bestellen. Die werden dann auch diskret verschickt.

Alternativen gibt's natürlich, z.B. trans tape, aber das funktioniert eben nur wirklich, wenn deine Brüste nicht all zu groß sind. Und kann eben u.U. zu allergischen Reaktionen führen.

Also bitte keine Sport-BHs benutzte, sondern, wenn möglich, online nach richtigen bindern gucken oder Tape ausprobieren.

Bitte denke daran, dass du deinen Binder nicht länger als 8h am Stück tragen solltest! Während dem Sport ist ebenfalls davon abzuraten und bei Lungenproblemen sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Tatsächlich Kriegt man Binder Sehr schwer in Städten.

Nimm am besten 2 enge sport bhs.

Das hat manchen geholfen.

Aber denk dran immer 8-10 Stunden den Binder zu tragen falls du einen bekommst!

Und Versuch es mal bei Freunden zu bestellen oder es zu einer Paketstelle liefern zu lassen.

Oder Versuch es mit "TransTape" (kann aber gefärlich sein)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (LGBT+, non-binary, queer)