Warum sind so viele, die Anime gucken, non-binary?

6 Antworten

Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es nicht daran liegt, dass Anime-Schauer nonbinary sind, sondern dass in deinem Umfeld einfach viele Leute sind, die Anime schauen; und viele die Nonbinary sind, und entsprechend auch einfach die Überlappung groß ist? Vielleicht ist der gemeinsame Nenner nicht Anime, sondern vielleicht bist es du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Lisa7949  25.08.2022, 21:58

Das hast du schön gesagt.

Genau so viele. Hat sicher mit Anime zu tun und nicht damit das einfach so viele Anime gucken das so etwas auftreten muss. Das hängt einfach nicht zusammen. Und ich kenne da auch niemanden der/die so was gemacht hat

Vielleicht haben Anime-Zuschauer mehr Mut sich früher mit ihrem Geschlecht auseinander zu setzen?

Ich kenne niemanden im Umfeld auf den das Zutrifft.

Also ich schaue auch Anime und bin nicht nicht Binär. Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass es so ist. Das ist sicher nur Zufall oder es sind einfach nur falsche oder zu wenige Beobachtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haruktora  24.08.2022, 01:18

Vermutlich trifft wie immer bei solchen Fragen zu. Das der Fragesteller ein paar Leute kennt bei denen das so ist, also müssen ja die 5 Bekannten die Mehrheit der Menschen vertreten.

Das haben mir andere auch schon berichtet

Vielleicht macht es etwas mit ihnen, vielleicht färbt eine Mentalität ab

Oder diese Mentalität verleitet eher zu Animes

Kenne mich nicht mit Animes aus, deshalb weiß ich nicht, was konkret diese Mentalität ausmachen würde