Ich habe Angst mich zu outen?
Hey, ich bin Nicole, 19 und fühle mich non binary ( biologisch mann). Ich bin bisexuell, hab mir selbst einen weiblichen Namen gegeben und trage gerne Softboi Klamotten. Bin etwas Übergewichtig. Ich habe ultra Angst davor mich zu outen, in meinem Dorf sind viele konservativ aber ich möchte ICH sein auch wenn sas bedeutet dass meine Eltern nicht mehr hinter mir stehen werden. Wie kann icv trdm ein angenhemes outcoming machen? Soll ich mich so präsentieren wie ich wirklich bin? Ich verschleiere mich, trage nur Pulle und jeans, was garnicht beim Stil entspricht aber ich möchte nicht auffallen?
4 Antworten
Hey, wenn es für dich negative Konsequenzen haben könnte, dann ist deine Angst ja auch total berechtigt.
Vielleicht kannst du es Stück für Stück angehen und die Reaktionen deines Umfelds somit besser einschätzen.
Trägst du die eher feminine Kleidung, die du bevorzugst, auch manchmal draußen in der Öffentlichkeit?
Hast du gute Freunde oder kennst andere queere Menschen, mit denen du darüber reden kannst?
Wäre es für dich eine Worst Case Option in eine größere (und idR tolerantere) Stadt umzuziehen?
Kenne persöhnliche keine queere person, Feminine Kleidung in der Öffentlichkeit trage ich wenn dann nur verdeckt, hab aktuell das Geld nicht um umzuziehen.
Heyy, mach das was du willst. Nur du allein, weißt, was du willst und das ist auch gut so. Mach dein Ding und höre nie auf Hate. Du schaffst das <3
ja ich weiß manche menschen können es einfach nicht akzeptieren und sind fies, aber das kann denen wirklich egal sein, was ihr macht. Aber ich sage trotzdem ihr schafft das, euch zu outen. Das ist jedem seine sache, was er tut und ich sage trotzdem noch weiterhin : ihr schafft das leudiisss
in meinem Dorf sind viele konservativ
Dann zieh nach Berlin oder Köln. Da fällst du nicht auf.
Hab das geld nicht
Fühl ich, ich denke auch manchmal ich wäre ein Transformers und dann weiß ich nicht ob ich dann mehr Auto oder mehr Aliencyborg bin.
Gleichfalls, wie kann man so gemein zu Transformers sein... wir sind eine bedrohte Spezies!
Mit "Wir schaffen das" haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht.