Geh zu ein Therapeut der sich damit auskennt

...zur Antwort

Wenn du ziel hast Erfolgreich und Fame und Reich zu werden dann lass es

Wenn du Ziel hast Spaß zu haben dann tu es

...zur Antwort

Beziehung beginnt da wo man seine Gefühle gesteht und dann beide sagen sie wollen nun eine Beziehung

...zur Antwort

Darkmod strengt die Augen weniger an und wenn alles dunkler/schwarz ist verbraucht es auch weniger Akku

...zur Antwort
Lehrer hat mich gepackt und an die Wand gedrückt?

Also heute war mir etwas übel und ich musste kotzen, weshalb ich diesen Tag nicht zur Schule gehen wollte, aber habe mich dan 45 Minuten später entschieden doch zur Schule zu gehen, da es mir besser ging und wir eine Deutsch Klausur schreiben mussten. Ich habe mich dan fertig gemacht und bin mit meinem E-Roller schnell zur Schule gefahren. Während ich dan die Klassentür geöffnet habe, sagte der Lehrer mit schlechter Laune: "wer kommt den jetzt zu spät?" er hat mich dan böse angeguckt, ist dan langsam zu mir gekommen und hat mit lautem Ton gesagt: "warum kommst du ausgerechnet in MEINEM Unterricht und in MEINER Klausur zu spät, DU BIST DOCH SONST IMMER SO PÜNKTLICH!??". Als ich dann den Grund sagen wollte, hat er mich an meinen Armen gepackt, hat mich gegen die Wand gedrückt und kam mit seinem Gesicht sehr nah dran zu mir, als ich versuchen wollte, mich zu "befreien" hat er mich mit noch mehr Kraft an die Wand gedrückt und er sagte: "Ich will kein Wort von dir hören, geh aus meinem Unterricht raus ich will dich nicht sehen". Er hat mich dan weiter böse angeguckt und mich nicht losgelassen, aber als er mich dan endlich losgelassen hat, habe ich den Klassenraum schnell verlassen und habe mich bis diese Stunde vorbei war im Klo versteckt, (also bis wir Pause hatten). In der Pause kam fast die ganze Klasse zu mir und alle waren sehr geschockt. Der Unterricht bei ihm hat eigentlich immer spaß gemacht, meine Note in seinem Fach ist sogar eine 2, ich habe keine Ahnung was er heute hatte oder warum er keine ganze Wut an mir rauslassen musste.

Wehren konnte ich mich auch nicht mal, es war unmöglich da er in meinen Augen 20x breiter gebaut+ größer als ich ist. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Morgen habe ich ihn wieder im Unterricht aber habe angst und will nicht hingehen..

Meine Arme tuhen auch schon den ganzen Tag weh und sind ein bisschen rot/blau.

Ps: Realschule, w16

...zur Frage

Geh zur Polizei das ist Körperverlutzung und sowas darf er nicht tun

...zur Antwort

Nicht ok

...zur Antwort