Was tun - bh?

3 Antworten

Dann solltest zu erstmal schauen, welche Größe Du überhaupt brauchst (also Unterbrustweite und Cupgröße) und dann gezielt in ein Fachgeschäft gehen oder online eine voraussichtlich passende Auswahl bestellen.

Was bedeutet denn "zu klein" und was "zu groß"? Welche Größen hast Du denn probiert und an welcher Stelle ist zu klein und zu groß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Dann solltest du mal deine BH Größe ausmessen und dann welche in dieser größe anprobieren.

Hier mal ein Video wie man sich ausmisst:

https://youtu.be/L2NkEQPodbU

Wenn deine Größe nicht in der Tabelle zu sehen ist dann schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du damit Probleme hast oder nochmal ganz genau nachsehen willst dann schau in diese Liste hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du deine Größe nicht finden kannst dann wird dir kein BH wirklich passen wovon ich aber mal nicht ausgehe wenn dir die BHs in der Kinderabteilung schon passen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf GuteFrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Bei der Größe ist ein BH ja eig. nicht erforderlich. Dann lass den doch weg.