Bh's?

7 Antworten

Ich investiere in Marie Jo und liebe vor allem den Tom. Der ist auch obendrein umbaubar zum Neckholder. Ja, teuer, aber sitzen perfekt, sehen gut aus und halten vor allem viele Jahre! Ich wasche sie übrigens im Wäschenetz in der Waschmaschine bei 40 Grad Buntwäsche.

Bei mir als Mann und Crossdresser darf auch kein BH fehlen. Ich setze da nicht auf bestimmte Marken, sondern auf eine kleine Größe und auf die Farbe dunkel-blau-lila.

Nee, das Ding ist sicher nicht gut ... der hält 0,nix ...

Ansonsten klares Voting für Enell und Elomi.

Aber, genauso individuell wie unsere Körper sind auch BHs ... und man muss herausfinden, welche Marken/Modelle/Schnitte einem am besten passen und für die speziellen Bedürfnisse geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde La Perla und Malizia super, besonders Bustiers. Ich kaufe sie immer in Italy.

Lounge (Sehen gut aus, sind alle sehr bequem)

Victoria's Secret (Sind alle vom Aussehen her perfekt wirklich 100/10 aber unbequem)