Wo kriegt man sehr kleine Bh's her?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn du nach was erwachsen aussehendes suchst empfehle ich auch die Webseite kleine Körbchen allerdings sind die BHs dort seeehr teuer bis über 70€. Auf Sanetta gibt es meiner Meinung nach die am qualitativsten und günstigsten BHs für kleine Brüste allerdings sehen diese eben kindlich aus weil sie auch eigentlich für Mädchen gemacht sind. Sie haben aber auch neutral aussehende BHs in schwarz und weiß.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Bei Mastopathie kannst du einen Entlastungs-BH tragen.

Lass dich hierzu am besten beraten und gehe vor Ort, um sie anzuprobieren.

Dazu gehst du ins Sanitätshaus, die beraten dich.