Welche BH Größe mit 81cm Brust und 77cm Unterbrustumfang?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fragst Du mal eine Freundkin, und ihr geht zusammen in ein (Fach)Geschäft, in dem Du Dich beraten lassen kannst, dort wird nicht nur ausgemessen, Du hast auch die Möglichkeit verschiede Modelle anzuprobieren, denn je nach Modell und Marke, fallen die BH`s unterschiedlich aus, ich denke, das ist der Beste Weg, damit Du etwas passendes findest.

Das wäre so grob 75AAA, da gibt es noch nicht wirklich was.

Schau lieber mal in der Kinderabteilung, da gibt es auch ganz tolle BHS die meist sehr dehnbar sind, somit bequem und wachsen auch etwas mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Größen findest du wahrscheinlich keinen BH. Du kannst es aber mit einem BH-Hemd und/oder einem Bustier in deiner Größe versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung