BH oder Bustier und können Brüste schrumpfen?

4 Antworten

Aber eigentlich habe in glaube ih nur Körbchengröße AA

Definitiv nicht, miss das mal genau aus und schau auf einer Tabelle nach.

Wenn du Probleme mit Bustiers hast, dann probier es doch einfach mit einem BH aus.

habe in letzter Zeit glaube ich ein bisschen abgenommen es sieht für mich so aus als ob meine Brüste ein bisschen kleiner und dadurch spitzer geworden sind. Kann das über haupt sein

Das ist normal, wenn man abnimmt. Die Brüste bestehen zum Großteil nur aus Fett. Da nimmt man natürlich auch ab. Aber du bist erst 11, die werden noch wachsen, keine Sorge

CoolCreeper400
Fragesteller

OK in habe es mit verschiedenen Websites ausgerechnet, eine hat B oder C gesagt und eine andere AA...

HarmonyZ  25.09.2023, 19:36
@CoolCreeper400

Ich würde sagen das ist etwa B. Musst du aber anprobieren, manche BHs fallen größer und kleiner aus

CoolCreeper400
Fragesteller
@HarmonyZ

OK es ist für mich OK mit Bustier, das Rutschen nervt halt aber sonst.

HarmonyZ  25.09.2023, 19:46
@CoolCreeper400

Dann vielleicht man eine Nummer größer kaufen bei den Bustiers oder einen BH einfach mal ausprobieren

ja, natürlich kann es sein dass die brüste kleiner werden wenn man abnimmt. nur weil du AA/A hast, heißt es nicht dass es unnötig ist ein bh zu tragen, dafür gibts ja kleinere größen. aber viele mädchen fühlen sich ohne bh wohler, ich kann jedoch ohne bh einfach nicht😭

du bist außerdem noch 11, warte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜
CoolCreeper400
Fragesteller

Okay danke. Ich wüsste sowieso nicht ob ich mich über haupt trauen würde es meiner Muter zu sagen. Aber in werde beld 12 ; ) macht aber ja keinen unterschied

C3OCENCH  25.09.2023, 19:41
@CoolCreeper400

kannst doch natürlich mit deiner mutter darüber reden, das ist kein problem, hab mich früher auch bisschen geschämt mit meiner mutter über solche sachen zu reden. hab aber realisiert dass es was ganz normales ist, sprich sie mal darauf an🫶

CoolCreeper400
Fragesteller
@C3OCENCH

Ich denke halt vllt fände sie es ein bisschen "lächerlich" jetzt schon mit BHs anzufangen...

CoolCreeper400
Fragesteller
@C3OCENCH

Ich hab mih auch nicht getraut ihr zu sagen ala ich mal nen Freund hatte, das war aber auch nix krasses einfach als wären wir befreundet und mal umarmen oder aso.

Vielleicht sind dir deine bustiers zu groß oder passen nicht, weil eigentlich sollte da nichts nach oben rutschen.

CoolCreeper400
Fragesteller

Naja ich hab auch welche in kleiner da Quellen dann die Brüste raus. Denke schon dass die mir zu groß sind aber die Größe passt halt von den Körbchen her.

KTinaMXxxx  25.09.2023, 19:41
@CoolCreeper400

Dann brauchst du statt 75 wahrscheinlich 70. Ist aber bei jedem Model bzw. Marke anders. Allerdings würde ich für den Anfang auch Bustiers empfehlen, da man sich so besser an das Gefühl von einem BH gewöhnen kann.

CoolCreeper400
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Also meine Bustiers sind: das zu kleine gr. 142, das andere gr. 164 aber eher kleiner ausgefallen

Brüste können kleiner werden, da Brüste hauptsächlich aus Fett Gewebe bestehen haben dickere Menschen automatisch größer Brüste.
Nimmt man dann an Gewicht ab, werden die Brüste auch kleiner