Wo kauft ihr eure bh's?

AlexB86  16.07.2023, 10:42

Welche Größe brauchst du denn?

3 Antworten

Die Größe ist schon nicht mehr ganz so gängig, hier habe ich aber hunderte Ergebnisse für dich gefunden:

https://www.vinted.de/catalog?size_ids%5B%5D=1285&catalog%5B%5D=119&order=newest_first

Wenn du da kaufen möchtest kannst noch nach „neu“ filtern. Kannst aber auch nur nach BHs schauen und dir den dann auch beim entsprechenden Händler neu kaufen.

Viel Spaß beim Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuheiten455
Fragesteller

Danke😁

Geh' mal auf die Seite von lace.de

Dort gibt es auch eine genaue Anleitung zum Ausmessen.

Und Du kannst Dir verschiedene Modelle verschiedener Hersteller bestellen und schauen, welcher BH Dir am besten paßt.
Das ist ja genau wie bei allen anderen Kleidungsstücken ... die richtige Größe heißt noch lange nicht, dass es auch wirklich paßt oder gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schaue in einem Miederwaren-/ Fachgeschäft oder entsprechender Abteilung in einem Kaufhaus.

Ein Billigladen a lá Kik, Tacko und Co dürften da eher ein mageres Angebot haben.