Braucht man mit 70A wirklich keinen BH?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz alleine Dir über lassen. Wenn Du meinst das Du mit 70A einen BH gebrauchst, dann kauf Dir einen.
Wenn nein dann lasse es einfach. Da kann Dir keiner Vorschriften machen, ob Du einen BH tragen willst oder nicht.

Ey jo, nur Mal so, es gibt im.ernoch Jungs da draußen die sich nicht Schären welche Größe du hast, falls dir das sorgen machst.

Und ka ich kenn mich nicht mit BH's aus 😅 sry

Du kannst zu jeder Größe einen tragen. Du kannst aber auch zu jeder Größe keinen tragen. Mach das was du für dich am besten findest

Man braucht keinen aber wenn du einen haben willst weil du dich schämst oder so ist das kein problem einen anzuziehen das gilt aber für jede brustgröße

Braucht man nicht. Die Gesellschaft ist aber so eingestellt sich zu schämen!.

Ich als Mann finde es sehr attraktiv wenn man die natürliche Brustform sieht, und eventuell die Nippel zu Vorschein kommen.

Immer mehr Frauen entscheiden sich dafür.

Ich sehe da aber keinen sexuellen Anreiz , sondern nur die Ästhetik der Frau!. Gibt natürlich Männer die sich total aufgeilen würden …