BH in 70A für Mädchen

6 Antworten

Bei KIK und NKD ganz preiswert.

Bei h&m gibt es 2er packs für 15 euro, also kostet ja einer nur ca 8 euro. Und wenn du nur einen willst, müsste es auch mal dort welche für 10 euro geben. Aber bei h&m haben sie fast nur push ups,gerade bei A cup, da musst du dann drauf achten wenn du einen ohne push up haben möchtest.

Und bei kik könnte ich mir auch gut vorstellen dass es die dort günstig gibt, aber da kenne ich mich nicht aus. Aber eig sind 15 euro für EINEN bh normal, also gib lieber etwas mehr für ein paar aus,als dass du dir nur so billige kaupft, die nach 2 monaten kaputt gehen oder so :)

Ich würde mal sagen, in der Unterwäsche-Abteilung. Bei h&m sind sie recht billig, aber nicht nur vom Preis, sondern auch von der Qualität. Aber für so eine kleine Größe reicht es sicher, viel "mehr" können sie halt nicht so gut tragen.

Also in reinen Unterwäschenläden kriegst du sie oft nicht soo billig. Die Größe ist kein Prolem. Geh einfach mal in normale Läden, also H & M und so. Und dort in die Unterwäschenabteilung.

In der Größe bekommt man sie in jedem Laden nachgeworfen.