Wie finde ich heraus, welche Größe mein BH hat?

7 Antworten

Hallo! Du könntest deinen BH vermessen und dann bei Bratabase nach BHs mit ähnlichen Maßen suchen. Allerdings kann es sehr schwer sein einen schlecht sitzenden BH zu erkennen, wenn man noch nie einen richtig passenden BH anhatte. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann lass dich nicht im Geschäft beraten sondern mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Alles Gute!

Auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und Dich vermessen lassen. Die Brust verändert sich mit der Zeit und somit auch die Größe. Und je nach Fabrikat sind die Größen auch unterschiedlich.

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft das mach ich nämlich auch jedes halbe Jahr die Messen dir deine Brust und empfehlen dir was gut wäre :) kostet dich auch nichts extra :) ich persönlich finde es besser wenn du in einen Fachgeschäft gehst wo Unterwäsche verkaufen denn das was im Internet steht ist Quatsch ... Hab ich auch mal gemacht da kommen Größen raus da könnte ich meinen Kopf drin verstecken :D

Push up benutzen mit BH Größe B und 13 Jahren?

Also ich habe BH Größe B hätte aber gerne größere wo gibt es denn Push up BH 's?

...zur Frage

push up bh oder nicht

welcher bh ist besser ein push up bh oder einen bügel bh

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

Hallo Leute!

ich habe eine Frage die sich speziell an Männer und Jungen richtet (Frauen können aber natürlich auch antworten). Ich war neulich mit meiner Oma hier in Düsseldorf shoppen und wir waren dort auch in der Unterwäscheabteilung von H&M. Dort hab ich einen schönen Pinken (push up) BH gefunden, der mir gut gefallen hat. Dann kam meine Oma noch dazu und meinte, so ein gefüllter BH würde mich nur in peinliche und unangenehme Momente bringen, wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, dieser meine Brust anfasst und wegen dem gestopften bh nur Schaumstoff in der Hand hätte. Oder wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen würde und er dann bemerkt, das ich ohne bh nur halb so viel Oberweite habe als mit.

Ich hab mir den bh am Ende doch gekauft, da ich noch nicht so viele BHs habe und ich einen Push up bh meiner Meinung nach schon nötig habe (ich bin nur 1,50 groß und wiege 35kilo, ich hab fast gar keinen Busen >.<) ich frage mich trotzdem, ob meine Oma mit ihrer Meinung recht hat oder nicht. Sind push up BHs peinlich?

LG und einen guten Rutsch,

Mami 💗

...zur Frage

Ich finde keinen passenden Bh. Könnt ihr mir helfen?

Hallo! Ich trage habe bis vor ca einem Monat noch Bhs in Größe 70a getragen. Ich hatte diese push up bhs von h&m mit der Spitze am unterbrustband. Bei denen hatte ich abends immer totale abdrücke und man hat immer fast meine Brustwarze gesehen. Jetzt hab ich mir diese bhs in 75a gekauft aber irgendwie weiß ich nicht so genau ob die mir passen. Ich hab irgendwie das Gefühl dass die zu groß sind, da die abstehen wenn ich mich nach vorne beuge oder die arme nach oben mache. Ist das normal? Danke für die Antworten..

...zur Frage

Wie sieht eine b-körpchen brust mit einem push up Bh aus?

Hat jemand einen Link wie das ungefähr aussieht ? Ich habe nochnie einen Push-Up getragen und würde mich interessieren wie es bei einem B-Körpchen aussieht .

...zur Frage

push-up BHs schlecht für die Brüste?

Hallo ihr Lieben,

können Push-Up BHs die von Unten und von der Seite pushen auf Dauer schlecht für die Brüste sein? Können sie sich davon deformieren oder kleiner werden? Ich habe größe A und nach dem Tragen habe ich den Eindruck, dass sie kleiner und irgendwie nicht mehr so fest sind.

Können Push-Up BHs auf Dauer schlecht für die Brüste sein?

LG Lavanya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?