Wie finde ich heraus, welche Größe mein BH hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gerade für die ersten BHs wäre es wichtig, die in einem Fachgeschäft zu besorgen und sich beraten zu lassen.

Die meisten Frauen tragen falsch sitzende BHs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst in ein Fachgeschäft das mach ich nämlich auch jedes halbe Jahr die Messen dir deine Brust und empfehlen dir was gut wäre :) kostet dich auch nichts extra :) ich persönlich finde es besser wenn du in einen Fachgeschäft gehst wo Unterwäsche verkaufen denn das was im Internet steht ist Quatsch ... Hab ich auch mal gemacht da kommen Größen raus da könnte ich meinen Kopf drin verstecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und Dich vermessen lassen. Die Brust verändert sich mit der Zeit und somit auch die Größe. Und je nach Fabrikat sind die Größen auch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du könntest deinen BH vermessen und dann bei Bratabase nach BHs mit ähnlichen Maßen suchen. Allerdings kann es sehr schwer sein einen schlecht sitzenden BH zu erkennen, wenn man noch nie einen richtig passenden BH anhatte. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann lass dich nicht im Geschäft beraten sondern mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal BH Größen Rechner. Dann schnappst du dir ein Maßband. Da wird eigentlich erklärt was du alles messen musst. Das trägst du dann da ein und der sagt dir, welche Größe du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das so gemacht dass ich einfach mehrere ausprobiert hab das ist glaube ich einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?