Bin ich Transgender oder ein Demigirl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlst du dich dann wohl in deinem Körper? Man kann durchaus auch als Mann lange Haare tragen und “weibliche” Dinge mögen. Falls du merkst das du leidest und dich nicht mit deinem Körper und der gesellschaftlichen Rolle als “Mann” identifizieren kannst, suche dir vielleicht einen Therapeuten um es herauszufinden:)

Geh zu ein Therapeut der sich damit auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.
motzkotz
Fragesteller

Danke für die Antwort, Ich habe angst das irgendwer in meiner Familie davon erfährt auch wenn ich in einer sehr Liberalen Familie lebe habe ich immer noch eine etwas konservative Tante und die Familien von vielen meiner Freunde sind freie Sachsen (eine rechte Gruppe in sachsen)