Pinkeln Frauen im Sommer auch in den Pool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal ja, ich pinkle aus Faulheit in den Pool aber ich denke nicht, dass das Geschlecht eine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabhängig vom Geschlecht würde ich sagen machen einige Menschen ins Wasser. Kinder und auch Erwachsene, wobei der Anteil der Erwachsenen geringer sein dürfte. Ich gehe meistens aufs Klo, ganz selten habe ich mal ins Becken gemacht. Wobei ich aufs Klo gehen und sich da im Schwimmbad hinsetzen echt eklig vom Gefühl her finde, weil man selbst nass ist und die klobrille dann beim hinsetzen nass macht, wenn sie das nicht schon ist und dann weiß man nicht hundert prozentig, ob das wirklich alles nur Wasser ist... Kein angenehmes gefühl.

Also ich nicht, das ist ekelhaft, in den Badesee - wenn dieser riesig it und man weit draußen ist - lasse ich mri ja ncoh einreden.

Ich hoffe, die These, dass Männer im allgemeinen ins Becken pinkeln, ist falsch.

Sicher mag es Einzelfälle geben, aber das ist es hoffentlich dann auch nur - Einzelfälle.

Da das keiner kontrolliert kann man davon ausgehen, dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die im Pool pinkeln.