Wenn Frauen auch wie Männer könnten, würden die 'Bitte nur im Sitzen pinkeln' Schilder verschwinen?

Support

Liebe/r GFliebtDich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich denke schon. Finde solche Schilder echt lächerlich. Warum sollte ein Mann denn im Sitzen pinkeln? Würde ich nicht machen wenn ich ein Mann wäre.

Putz selber und direkt danach, dann stört sich auch niemand daran.

Ich geniesse weder pinkeln im stehen auf dem Pissoir, noch pinkeln im sitzen auf einem andern Klo. Ich glaube kaum, dass diese Schilder verschwinden würden. Wenn Du willst, dass es immer (v.a. wenn es sehr heiss ist), kannst Du gerne ein Pissoir in deiner Wohnung haben.

Sorry, ich habe die Hälfte bei meinem letzten Satz vergessen zu schreiben. Er sollte heissen:

Wenn Du willst, dass es immer nach Urin stinkt (v.a. wenn es sehr heiss ist), kannst Du gerne ein Pissoir in deiner Wohnung haben.

0

Was möchtest Du wissen?