Wenn Frauen auch wie Männer könnten, würden die 'Bitte nur im Sitzen pinkeln' Schilder verschwinen?

Support

Liebe/r GFliebtDich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Die Schilder würden nicht verschwinden!

Denn leider ist es so, wenn Männer im Stehen Pinkeln, spritz so viel daneben. Das klebt, stinkt und ist EKELHAFT! Wenn ihr DIREKT nach dem Toiletten besuch das Klo und den Boden rundherum putzt.. bitte, dann könnt ihr gerne machen. Pissoirs gibt es ja nicht umsonst. Denn die sind so geformt und gebaut, dass eben nichts daneben geht.

Putz selber und direkt danach, dann stört sich auch niemand daran.

Ich als Frau würde dann auch nur noch im stehen pinkeln. Ganz ehrlich. Schilder würde es trotzdem noch geben.

von mir aus können alle kerle im stehen pinkeln... aber dann sollen sie danach auch die fliesen rund ums klo abwischen! das bleibt ja dann nämlich doch meist an den frauen hängen und das ist denk ich mal auch der hauptsächliche grund warum frauen stehpinkler verteufeln!

Welcher Mann würde schon im Sitzen pinkeln.... ist nunmal so, dass Frauen im Sitzen pinkeln und die Männer eben im Stehen. Ich finde das auch okay, ich habe damit kein Problem. ; - )

RSTGUT  02.08.2010, 23:06

Es gibt sehr wohl Männer, die (auf privaten Toiletten - das heisst, wenn - wie meist in privaten Wohnungen - kein Pissoir für den Zweck da ist!) im sitzen pinkeln! Ich gehöre zufälligerweise dazu.

Vcgnhvd  14.03.2018, 18:09

Ich auch, das gönn ich den Männern 😉

einhorn88  06.06.2018, 20:38

Ich auch nicht, ist doch normal dass Männer im stehen pullern. Im Sitzen fände ich irgendwie eigenartig.