Einfach aufhören damit! Ersatzdroge: Karotten kauen. Vergiss E-zig, Nikotinpflaster usw. zum Aufhören ist das nix.

...zur Antwort

Milch weglassen komplett und schauen ob es besser wird. Kuhmilch is für Kinder sowieso nix meiner Meinnung nach. Meine Kinder haben keinen einzigen Tropfen Tiermilchnahrung bekommen und sind wunderbar gediehen.

...zur Antwort

wenn zu Hause alles so bleibt wie immer, nachdem er in so einem Camp gewesen ist, ändert sich für euch auch nicht viel. Ihr müsst euch ändern und dafür gibt es Beratungsstellen (Jugendamt?) Denn zu einem Großteil seit ihr schuld, wenn der Kerle nichts macht. Wegen der 5en, schicke ihn zur Nachhilfe. Dann merkt er die Doppelbelastung und strengt sich evtl. mehr an in Zukunft. kannst du in deinem Job nicht auf Teilzeit gehen? Er braucht jemanden, der ihn an der Leine führt.

...zur Antwort