Im freien pinkeln?

12 Antworten

Frauen pinkeln auch im Stehen, nur nicht vorwärts mit aufgerichtetem, sondern rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Im Sitzen pinkeln sie nur auf dem heimischen Klo (wo es Männer auch tun sollten).

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Da der Ausgang der Harnröhre von Frauen deutlich weiter unten liegt als aus dem Penis der 360 grad in alle Richtungen sich drehen kann (die Vorstellung😂 Herrlich😂).
Frauen können durchaus im stehen Pinkeln, da ist jetzt kein Hahn der das zudreht, aber es würde halt, wenn sie gerade stehen, die Beine runterlaufen. Man könnte sich mit dem Körper etwas nach hinten lehnen und gleichzeitig die Harnröhre/Vulva etwas nach „oben ziehen“ dass die Harnröhre weiter nach oben gespannt wird, um in einem ähnlichen aber nicht vergleichbaren Strahl wie aus dem Penis von dem Körper weg geht. Praktisch ist es möglich, draußen sehe das aber äußerst affig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

dasetwas  14.01.2025, 21:38
da ist jetzt kein Hahn der das zudreht, aber es würde halt, wenn sie gerade stehen, die Beine runterlaufen.

Gehe mal in die Waschküche und drehe da einen Zapfhahn aus der Wand. Der Strahl wird mit Wucht aus dem Loch schießen, aber an der Wand wird ein dünnes Rinnsal runterlaufen. Den gleichen Effekt hast Du bei Frauen auch, da sie nur ein Loch im Bauch haben.

Man könnte sich mit dem Körper etwas nach hinten lehnen und gleichzeitig die Harnröhre/Vulva etwas nach „oben ziehen“ dass die Harnröhre weiter nach oben gespannt wird, um in einem ähnlichen aber nicht vergleichbaren Strahl wie aus dem Penis von dem Körper weg geht.

Weil das zu umständlich ist, gehen die meisten einen anderen Weg. Sie neigen einfach den Oberkörper um 90 Grad nach vorne (siehe Bilder oben), so dass es nicht am Damm runterlaufen kann und der Strahl diagonal nach hinten geht. Mit Hilfe der Knie- und Hüftgelenke lässt sich dabei sogar noch geschickt das gewünschte Ziel (WC, Urinal, Wand, Baum u.v.m.) ansteuern (Männer machen das, indem sie mit dem "Schwanz" wedeln).

GammaFoto  15.01.2025, 21:37
@dasetwas
Den gleichen Effekt hast Du bei Frauen auch, da sie nur ein Loch im Bauch haben.

das "Loch im Bauch" heisst Bauchnabel, das ist aber was anderes und da wird auch nicht raus gepinkelt

Der Strahl wird mit Wucht aus dem Loch schießen, aber an der Wand wird ein dünnes Rinnsal runterlaufen

im Normalfall nicht. Zumindest nicht in der Wand.
Du hast vor lauter "Loch" nämlich noch was vergessen. Dass das "Loch" eben nicht aussen liegt sondern von eine Menge Gewebe umgeben ist, das man "Vulva" oder Gemeinhin "Schamlippen" nennt. Und da liegt der Knackpunkt. Ich weiss ja nicht, ob du sowas schon mal in echt und aus der Nähe gesehen hast bei einer echten Frau...
Der Strahl schießt also nicht einfach in den freien raum, weil "das Loch" eben nicht einfach aussen liegt sondern innerhalb einer körperhöhlung, so dass er auf das Gewebe trifft, was eben einen Teil der Flüssigkeit abfägt. Das ist es was genau passiert.
Also in etwa so als würdest du da vor dem Rohr in der Wand noch deine Hände von links und rechts über den Wasserstrahl halten.

dasetwas  17.01.2025, 18:48
@GammaFoto
Dass das "Loch" eben nicht aussen liegt sondern von eine Menge Gewebe umgeben ist, das man "Vulva" oder Gemeinhin "Schamlippen" nennt.

Das kommt noch erschwerend hinzu, ist aber nicht das Hauptproblem, da sich diese auch aus dem Weg raümen lassen. Schau mal auf Bild 2. Die macht nämlich die Mauken extrem weit auseinander. Nicht ohne Grund. Allerdings kann man nicht erkennen, ob sie die Wand trifft oder ob es nur abplatscht wie ein Wasserfall. Auf jeden Fall scheint sie Papier zu benutzen. Meine Freundin kneift sich immer in die Po-Backen, was wohl ein Spreizen der SL auslöst. Die auf dem Bild könnte das auch machen, weil man die Arme nicht sieht.

Aber nach Details musst Du die Damen selbst fragen.

Wenn eine Frau weiss wie's geht kann sie auch im Stehen pinkeln...!
Insofern ist deine Grundannahme falsch.

Ansonsten lautet die Antwort bei denen, die es nicht können: weil sie eben aufgrund der Säugetier Vorfahren anatomisch anders gebaut sind. Das geht alles noch zurück auf Zeiten als unsere Vorfahren noch auf 4 Beinen gelaufen sind. Da konnten sie auch im "stehen" pinkeln, so wie andere Säugetiere auf 4 Beinen das ja auch heute noch machen, halt im Strahl gerade nach hinten weg.

dasetwas  03.02.2025, 21:31
Da konnten sie auch im "stehen" pinkeln, so wie andere Säugetiere auf 4 Beinen das ja auch heute noch machen, halt im Strahl gerade nach hinten weg.

Genau das ahmen die Damen nach, wenn sie den Oberkörper um 90 Grad nach vorne neigen. Dann liegt dieser nämlich nicht senkrecht, sondern waagrecht - genau wie bei den Vierbeinern.

Deshalb stellen sich Frauen ja auch rückwärts an eine Wand und Männer vorwärts.

GammaFoto  03.02.2025, 22:49
@dasetwas

ich weiss ja nicht was du da so glaubst und warum auch immer Frauen gegen Wände pinkeln sollten...
Aber die, die wissen wie's geht pinkeln vorwärts im Stehen

dasetwas  04.02.2025, 21:06
@GammaFoto
Ich weiss ja nicht was du da so glaubst und warum auch immer Frauen gegen Wände pinkeln sollten...

Schau mal oben auf Bild 2 oder 3. Nur die meisten genieren sich vor Deiner Nase. 😉

Meine Freundin ist recht firm darin. Sie ist aufgewachsen in einer Hochhaussiedlung ("sozialer Brennpunkt"), wo reichlich Sozialhilfeempfänger und Aussiedler lebten. Da haben die Kids an alles gepisst, was aus Beton war. Natürlich Jungen vorwärts und Mädchen rückwärts, aber vergnügt nebeneinander. Wer wollte schon mit dem Aufzug für 1x Pipi machen in den 6. Stock fahren? Und ein fauler Apfel steckt bekanntlich 100 gesunde an... - und natürlich machten die Mädchen es den Jungen nach.

Aber der typisch weibliche Rückwärtspiss (TWR) - auch "Skispringerhaltung" genannt, ist tatsächlich ein Relikt aus der Evolution. Zwischenzeitlich hat der Mensch den aufrechten Gang eingeführt, aber an der weiblichen Anatomie hat sich nicht viel geändert. Und Toiletten - zum Sitzen oder Hocken - sind sein eigenes geistiges Produkt aus den letzten 2000 Jahren. Es gibt aber doch einen kleinen Unterschied: Die weiblichen Huftiere stehen bei der Miktion auf 4 Beinen, der homo sapiens nur auf zweien.

Warum beteiligen sich eigentlich die Damen selbst nicht an der Diskussion? Ist doch ein ganz natürlicher Vorgang, wo sich keine für schämen muss oder "Minderwertigkeitskomplexe" bekommen. @GammaFoto: Frag mal eine Frau, ob sie sich z.B. in einer Kneipe auf eine Brille setzen würde, auf die vorher schon 500 andere ihren Schweiß geschmiert haben... (die Antwort gibt Dir oben schon Bild 1).

dasetwas  15.01.2025, 20:21

Entscheidend ist allein die Tatsache, dass sie heute in der Regel Hosen tragen - also Stoff zwischen den Beinen. Ein Affenweibchen pinkelt ebenso im Stehen wie noch unsere Urgroßmütter, die nach unten offene Gewänder trugen. Und morgens unter der Dusche - wo sie splitternackt sind - lassen sie auch einfach im Stehen laufen. Bloß sobald sie sich in die Unterhose zwängen ist es damit vorbei, weil es auf diese tropfen würde.

Die Frauen können im Stehen pinkeln. Früher mit den langen, weiten Röcken mussten sie nur etwas in die Knie gehen und konnten durch eine Öffnung in den Unterhosen auf den Weg pinkeln. Da früher kein geteerten Strassen waren, versickerte das sofort🤷🏻‍♂️

Ich kann im stehen pissen und mache das wenn ich draußen muss auch immer

W 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

dasetwas  15.01.2025, 20:23

Mit oder ohne Unterhose?

Vorwärts oder rückwärts?

Daryl20009  08.03.2025, 23:13

Wie kannst du es mir erklären