Im stehen pinkeln?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich wandern gehe mache ichs aber nur wenns nicht mehr anders geht aber auf der toilette ist das sehr umständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich pinkle öfter im stehen wemm ich zb in der natur spazieren bin und es keine toilette gibt. Ich kann aus körperlichen gründen nicht in die hocke gehen und mich schon gar nicht in so einer position halten und deshalb lasse ich es einfach immer laufen. Da ich nudistin bin und eigentlich nie eine hose trage läuft es einfach meine beine hinunter.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ich war mal mit einer freundin im sommer draussen, sie hatte einen bikini an. im verlauf des tages meinte sie auf einmal, warte mal ich muss pissen, zog den bikini-slip etwas zur seite, machte die beine ein klein wenig breit und pisste ohne sich dabei auch nur ein kleines bisschen die beine anzupinkeln. sagte wow, sie meinte sie hätte das jahrelang zuhause in der dusche geübt.

genau das kannst du ja auch tun, wenn du zuhause bist und pissen musst geh nicht aufs klo, zieh dich aus, stell dich in die dusche und probiere aus wie du deinen körper und deine körperteile halten musst damit du ohne dich zu versauen im stehen pinkeln kannst.

du musst es ja keinem sagen dass du in die dusche pisst

Hi ich selber kann das leider nicht. Aber eine Freundin von mir kann das relativ gut. Sie hat sich einfach hingestellt leicht nach vorne gelehnt und gepinkelt und das hat relativ gut funktioniert.

w12

Ich habe immer mindestens einen P-Mate in meiner Handtasche, wenn ich unterwegs bin. Ich möchte zwar kein Mann sein, aber ich mag es, wie ein Mann pinkeln zu können. Besonders auf schmutzigen öffentlichen Toiletten.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Selbstbefriedigung, Orgasmus)