Pinkeln im Freien?

11 Antworten

Ich hab zumindest noch nie mit bekommen das es einer gesehen hat. O_O

Nein wurde und habe noch niemanden eig so gesehen m15

Ne Freundin und ich pinkeln ab und zu mal am Straßenrand, nachts. Da ist ab und zu schonmal ein Auto vorbeigekommen, aber war jetzt nicht wirklich schlimm

Naja nicht genau beobachten aber wenn ich halt so an ihrgend nem Busch stehe laufen halt manchmal Leute vorbei

LG Misternichts

Passiert regelmäßig. Als Junge muss ich mich aber auch nicht wirklich verstecken, man sieht ja eh nichts. Ich piss einfach ganz normal weiter...