An die mädchen, habt ihr schon euch auch schonmal in die Hose gemacht wo ihr Leggings/Strumpfhose anhattet, oder auch schon öfter, wie und warum?

12 Antworten

Bin zwar kein Mädchen xD, aber als Kleinkind hab ich mir bestimmt auch mal in die Leggings gemacht 🥲

ohja habe schon ein paarmal.hatte dabei sehe enge leggings an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, Inkontinenz ist ein Hobby von mir

Nylonlover46  15.12.2024, 00:55

geil stelle ich mir grad vor 😉

CookieGirl161  15.12.2024, 10:51
@Nylonlover46

Ich bin es zwar nicht, aber ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass Inkontinenz absolut nicht geil ist.

Es ist ganz normal, dass Menschen manchmal in unangenehme Situationen geraten, und es kann jedem mal passieren, dass etwas Unvorhergesehenes passiert, besonders in stressigen oder unangenehmen Momenten. Wenn dir so etwas passiert ist, solltest du wissen, dass du nicht allein bist. Es ist wichtig, sich nicht zu schämen und offen mit anderen darüber zu sprechen, falls du Unterstützung brauchst.

Falls du dich fragst, wie du solche Situationen künftig vermeiden kannst, gibt es einige Dinge, die dir helfen können, wie regelmäßige Toilettenpausen und das Vermeiden von extrem stressigen oder belastenden Situationen. Auch das Tragen von bequemer Kleidung, die bei Bedarf leicht gewechselt werden kann, kann helfen.

Wenn du dich mal in so einer Situation befindest, versuche, ruhig zu bleiben, dich zu reinigen und gegebenenfalls die Kleidung zu wechseln. Es ist eine völlig menschliche Sache, und jeder macht irgendwann Fehler oder hat Pannen.

Teilweise hatte ich das in der Zeit in der ich mich Tage lang in meinem Zimmer befunden hab und nicht raus wollte. Da war ich dann entweder im Garten auf Klo. Also kurz durch mein Fenster raus, oder direkt drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Freund.