Warum ist das bei leggings so?
Hallo, ich hab eine wirklich ernstgemeinte Frage, das ist mir immer mal wieder auch schon früher aufgefallen bei verschiedenen Mädchen, wenn manche Mädchen eine Leggings tragen fassen sie sich irgendwie immer wieder mal in den Intimbereich, also woran liegt das, bzw warum ist das so? Manche überkreuzen auch blitzartig die Beine und manche Kratzen sich dort unten, bzw legen ihre Hand dort hin?
Wieso ist das so?
Kann es sein, dass die meisten kein Höschen drunter tragen?
Anscheinend
Darum kann es ja schon sein, dass es mal in der Ritze kneift!
Aber so oft ?
Bei manchen ist es vielleicht einfach auch nur ne Angewohnheit dort hin zu greifen!
Oder werden manche geil vom tragen?
3 Antworten
Weil eine enge Hose natürlich auch Leggins am Intimbereich Anliegen und auch gerne ein wenig hinein gedrückt wird. Deswegen sieht man ja auch öfter mal dass sich der Schambereich abzeichnet. Ist leider nun mal so.
Also seit ihr wenn ihr leggings tragt nur damit beschäftigt euch da unten anzufassen und dort die Hose rauszuziehen?🙈
Und unter Leggins trägt man eigentlich ja auch kein Höschen und deshalb sieht man es natürlich auch noch besser.
ich mag es wenn sich alles abzeichnet, oder auch mal ein feuchter fleck zu sehen ist
Empfindliche Stelle. Es reibt Stoff drüber oder zieht unangenehm ne Falte. Da es ja so viele Männer gibt, die nur auf sowas gieren, korrigiert man das eben fix.
Bei Leggins sieht man meist den sogenannten Cameltoe, vielleicht ist es dem Mädel peinlich.
Ja zieh öfters eine Leggin an. Da schau ich doch nicht so genau ob man es sehen kann. Aber Wahrscheinlich!? Ist mal so. Muss ja niemand hier hin schauen.
??? Möglicherweise. Wem es gefällt. Das sehen die Männer wahrscheinlich etwas anders als wir.
Vielleicht gefällt es sogar manch einer Frau und fühlt sich wohl dabei.
Ich glaube nicht nur Frauen,Männer wird es wohl ebenso gefallen.
Ja aber manche mädchen sitzen z.b im Zimmer überkreuzen schlagartig die beine und Pressen ihre hand in ihren Intimbereich, schon oft gesehen
Vielleicht ist es ein Zeichen von Unsicherheit oder Beklommenheit.
Liebe aber trotzdem Leggins. Und trage sie gerne.