Umfrage: Warum im Stehen die Beine überkreuzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist bequemer (Warum?) 61%
Es sieht weiblicher aus, ist aber nicht so bequem 17%
Wegen dem angenehmes Gefühl (Wärme, angenehmer im Intimbereich) 11%
Ich stehe nur so, wenn ich pinkeln muss 11%
Ich mache es nur weil meine Freunde in der Gruppe das auch machen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist bequemer (Warum?)

Meiner Meinung nach steht man dann nicht so starr da und es fühlt sich für mich einfach besser an da ich immer ein Bein entspannen kann...zudem wärmt es etwas und ich kann das Zittern unterdrücken😅

Chrc3
Fragesteller

Hi, was verstehst du unter Zittern unterdrücken?

Ich stehe nur so, wenn ich pinkeln muss

Oder wenn ich was möchte. Dann aber mit Kopf gesenkt, von unten nach oben durch meinen Pony linsen und Zeigefinger an die Lippe.

Es sieht weiblicher aus, ist aber nicht so bequem

Als Typ sollte man sowas vermeiden (sieht relativ eierlos aus). Für Frauen sieht es sicherlich gut aus

zVanessa  02.01.2024, 10:47

Was zur Hölle?

Es ist bequemer (Warum?)

Ich finde es nicht so schön (zumindest bei mir), aber ich ertappe mich selbst doch immer wieder dabei... Es ist einfach viel bequemer und angenehmer. Ich Versuche dann oft krampfhaft, "normal" zu stehen, also gleich viel Gewicht auf beiden Beinen, aber das ist mir dann zu anstrengend.

Chrc3
Fragesteller

Sehr interessant. Ich finde das Gleichgewicht zu halten anstrengender als mit beiden Beinen sicher zu stehen. Ist aber nicht jeder gleich

Keineahnung457  02.01.2024, 12:03
@Chrc3

Echt? Wenn ich normal stehe, kippe ich eher nach hinten oder vorne.

Chrc3
Fragesteller
@Keineahnung457

Bei mir weniger aber wenn man wirklich die Beine gerade nebeneinander hat, kann ich mir vorstellen, dass man kippt. Wenn man aber ein Bein nach vorne versetzt, so finde ich, hat man den besten Stand.

Wegen dem angenehmes Gefühl (Wärme, angenehmer im Intimbereich)

Mache das im Winter weil es so wärmer ist. Im Intimbereich fühlt sich das nicht besser an.