Würdet ihr sagen München ist die Arroganteste Stadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und ich würde hinzufügen: Der FC Bayern ist der arroganteste Club der Welt. 🤣

Nein

...schon gar nicht zum Zweck dich "fame" zu machen ;o)

Arrogant(er) sind IMHO v. a. kleine elitäre Protzorte... Sowas auf Sylt oder Schickeria-Apres-Ski-Orte usw. ...

Bei Millionenstädten als Ganzes funzt sowas nicht... Da ist "die" Stadt nicht nur ein kleiner seilschaftiger Bonzen-Stadtrat oder so...

Nein

Das stimmt nicht. Ich finde deine ganze Haltung komisch. Warum muss man einer Stadt einen Stempel aufdrücken?

Nein

Kann man nicht sagen. Eine Stadt selbst ist schon mal gar nicht arrogant. Arrogante Menschen hingegen gibt es überall. Hab allerdings den Eindruck, dass es in München besonders viele aggressive Autofahrer gibt. Schon sehr oft habe ich „Hupkonzerte“ mitbekommen und es ist auch schon öfter passiert, dass so manch aggressive Autofahrer ausgestiegen sind und den anderen angeschrien haben. Vor mehreren Monaten gab es mal eine extrem lautstarke Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und möglicherweise einem Fahrgast. Kann aber nicht sagen, worum es ging, war zu weit weg.

Arrogante sind mir bislang nicht wirklich aufgefallen, dafür aber einige Aggressive.

Gruß NicoFFFan

Nein

Das sind nur die Zugereisten, die Eingeborenen sind überwiegend nett.