Würdet ihr in die hässlichste Stadt Deutschlands ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, sieht doch nett aus 39%
Absolut nein 33%
Nur wenn der Job und die Wohnung gut währen 22%
Eher nein, muss besonders guter Grund für her 6%
IlllIIlIllIllI  08.04.2023, 03:43

wurde ludwigshafen als hässlichste stadt abgelöst?

Rukichan
Fragesteller

Platz 2 Elsdorf

Platz 3 Mönchenglatbach

Platz 4 Fürth

Platz 5 Wiesbaden

Platz 6 Bremerhafen

Platz 7 Cloppenburg

Platz 8 Dortmund

Platz 9 Salzgitter

Platz 10 Gießen

5 Antworten

Nur wenn der Job und die Wohnung gut währen

Ich war schon öfters in Neumünster, kenne es also. Wenn ich da einen guten Job und eine annehmbare Wohnung würde ich da schon hin ziehen obwohl ich gerne in Hannover lebe. Aber warum nicht einfach mal einen Neustart wagen. Schleswig Holstein auch seinen Reiz. Und von der Attraktivität einer Stadt sollte sich jeder selbst sein Bild machen.

Absolut nein

also erstens würde ich überhaupt ungern in deutschland wohnen, vorallem nicht in einer stadt. diese sieht auch wirklich nicht hübsch aus, also nein

Ja, sieht doch nett aus

Ja man wirso nic. S8eht ech nice aus da

Ja, sieht doch nett aus

Ich war zwar noch nie dort, aber auf den Bildern sieht es ganz nett und halt normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Ja, sieht doch nett aus

Schade dass es Chimmi (Götz George) nicht mehr gibt.