Würdet ihr gerne in Österreich wohnen?

5 Antworten

Gibt ganz schöne Ecken in Österreich, da lässt es sich bestimmt gut leben.

Ich wohne Österreich, joa, ganz nett, Deutschland ist von der Landschaft her besser, weils auch ein Meer gäbe.

Bin ich auf jeden Fall offen für. Auf jeden Fall momentan besser als Deutschland. Noch besser aber wäre irgendwo am Meer.

Gruß NicoFFFan

Klares NEIN!

Ich hasse die Berge (schon seit meiner Kindheit!) und würde sofort ans Meer ziehen.

Nein.

marymarella  17.09.2023, 19:19

Weil?😂 zu viele nicht vorhanden Berge?

marymarella  17.09.2023, 19:23
@iliketrains722

Jaja. Aber das nein klingt nicht wie ein "egal, ist sowieso das gleiche und weil ich hier wohne bleib ich gleich hier" sonder "nein auf keinen Fall weil..."

iliketrains722  17.09.2023, 19:30
@marymarella

keine ahnung, vielleicht irgendwo in norddeutschland, vielleicht aber auch finnland oder so