Was ist die hässlichste Stadt Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ludwigshafen 33%
Köln 17%
Bochum 17%
Pforzheim 8%
Duisburg 8%
Offenbach 8%
Heilbronn 8%

4 Antworten

Ganz ehrlich ich habe noch nie eine Stadt gesehen in der es nur schön war. Es gibt hässliche und schöne Gegenden in den Städten.Zum Beispiel in Hamburg gibt es wunderschöne Orte an der Aussenalster und dann wieder welche die nicht so schön so schön sind wie Horn oder an der Eiffestraße wo es Richtung Autobahn geht. Oder Berlin Grunewald oder Wendenschloss versus Berlin Marzahn in manchen Gegenden.

swisstime  06.02.2023, 15:59

Ja, aber dass Freiburg oder Würzburg schöner als Gelsenkirchen oder Duisburg sind, werden doch die meisten Menschen sagen.

Ludwigshafen

Das ist der Natürliche Lebensraum eines jeden Alkis und Obdachlosen und die komplexen ungenutzten Gebäude ähneln wie aus einem goth/punk Musik video

Ludwigshafen

Ludwigshafen gefällt mir nicht so, aber die Liste ist auch etwas zufällig ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt Frankfurt. Das muss verbessert werden.

L.g. Jan Valperz