Hässlichste Stadt Deutschlands und warum?

2 Antworten

Meiner Meinung nach Schwerin. Schade, finde jetzt gerade kein Foto auf meinem Handy. Ist aber auch besser, wenn die Bilder nicht mehr drauf sind.

Bild zum Beitrag

Das letzte Bild soll eine Schule sein. Die armen Kinder. Tun mir so Leid dahin zu müssen. Da ist klar das die keine Perspektive haben.

 - (Menschen, Deutschland, Leben)  - (Menschen, Deutschland, Leben)  - (Menschen, Deutschland, Leben)  - (Menschen, Deutschland, Leben)
Avatarez2  11.10.2022, 23:39

https://i0.wp.com/franksfotografieblog.de/wp-content/uploads/2018/04/FB5_5835-Bearbeitet.jpg?ssl=1

Das soll hässlich sein? Eine Stadt, die sowas hat, kann gar nicht mehr die Hässlichste sein.

Fragevonmir3  11.10.2022, 23:46
@Avatarez2

Das Schloß ist das einzige was schön an der Stadt ist. Habe gerade noch Bilder gefunden. Lade ich gleich hoch.

SpionUnterUns
Fragesteller

Ahahahha diese Schule ist einfach nur depressiv

Frosch663  25.04.2024, 08:38

Danke. Ich finde Schwerin nicht nur optisch hässlich sondern auch die Menschen die dort leben sind widerlich. Bin in Schwerin geboren und groß geworden. Schwerin ist einfach ein Shithole.

Fragevonmir3  25.04.2024, 11:14
@Frosch663

Wir kommen euch nächsten Monat mal wieder besuchen. Hab schon voll Lust wieder drauf 🙈.

West-Berlin - Eiteldumm und in der Bewußtseinsstufe bei den Rosinen-Bombern geistig nicht wirklich weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung