Welche ist eurer Meinung nach die hässlichste Stadt Deutschlands, und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankfurt oder Stuttgart- jedes Mal wenn ich dort war , war es eklig unordentlich und die Leute einfach unhöflich

FeineKatze1893  10.04.2023, 21:34

Also es gibt wirklich Hässlichere Städte als FFM und Stuttgart

Unforgiven261
Fragesteller

Ja, das stimmt 😅

Aus Prinzip hätte ich jetzt Frankfurt gesagt aber lebe in Ludwigshafen und weiß es besser. Bei uns in Ludwigshafen Süd ist es schön aber es gibt leider viele Hässliche Stadtteile…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht täusche, Solingen. Auf jeden Fall, alles ist grau in grau und voll trostlos. Meine Meinung.

Kassel, war dort einmal und in der Stadt ist soviel Müll und viele Assis