Hässlichste Stadt?

5 Antworten

Berlin - unglaublich hässliche Stadt. Die hässlichste in der ich je war. Platz 2. Bekleidet Dortmund.

Vogtlandrapper  03.10.2021, 09:15

Berlin hat auch sehr schöne Ecken. Was ich aber an Berlin extrem unattraktiv finde ist, das ein richtiges Zentrum mit schöner Fußgängerzone fehlt wo man ohne Verkehrslärm bummeln kann.

FreiheitGesucht  03.10.2021, 10:25
@Vogtlandrapper

Mir war Berlin zu grau in grau und zu dreckig. Stuttgart, München, Heidelberg sind wunderschöne Städte.

Saarbrücken. Ziemlich ekelhaft, wenn ich schon daran denke, wo ich herkomme

Saarbrücken finde ich hässlich, vor allem diese grauenvolle Autobahn die mitten durch die Stadt geht. Diese verschandelt das gesamte Stadtbild.

Auch im Osten gibt es einige extrem hässliche Städte, vor allem die, die als sozialistische Vorzeigestädte galten wie, Hoyerswerda, Eisenhüttenstadt oder Schwedt. Sie sind alle mit Plattenbauten zugeklatscht und völlig Gesichtslos. Sie sind dazu noch durch Abwanderung vom Verfall bedroht.

Giovanni47  03.10.2021, 09:39

Ich war vor 2 Jahren in Saarbrücken und ich war sehr angenehm überrascht. Klar diese Autobahn ist alles andere als schön. aber solche "Bausünden" gibt es leider auch an anderen Orten .... sogar bei mir in der Schweiz.

Vigo!

🤢

Und in Beruit könnte ich auch nicht wohnen!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Die schönste ist auf jeden Fall ketama im Rif Gebirge Marokko