Schönste und hässlichste Städte Deutschlands?

12 Antworten

Ich finde Berlin, Leipzig, Rostock und Hamburg sehr schön.

Gar nicht schön find' ich Köln und Hannover.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.01.2020, 17:36

Köln und Hannover sind Wunderschön 😊

Ulm, Köln, München, Regensburg und Berlin sind ❤️⭐️💓

und Oberhausen ist 💀🤮🤢

Freiburg finde ich persönlich sehr schön

dresden, meißen und cochem find ich persöhnlich besonders schön.

chemnitz dagegen....

Ulm ist potthässlich.

Oberhausen finde ich toll.

maulmau  26.04.2016, 15:03

Ich glaube, wir sollten uns mal unterhalten 😂 was ist schön an Oberhausen?

Scoutisaspyable  26.04.2016, 15:05
@maulmau

Also ich mag da eigentlich nur das Centro, weil da diese riesige Halle mit dem ganzen Essen gibt :D Und das Centro sieht aus sehr beeidruckend aus.

maulmau  26.04.2016, 15:06

Okay, das Centro ist beeindruckend, reißt aber die öde Stadt nicht raus, oder?

Scoutisaspyable  26.04.2016, 15:07
@maulmau

Wie gesagt ich halt mich in den Städten meistens nur im größten Einkaufszentrum der Gegend auf :D Danach beurteile ich dann die ganze Stadt c: