Die Ausbildung Administrator gibt es nicht. Du wirst schon irgendeinen anderen IT verwandten Beruf erlernen müssen.

Anwendungsentwicklung oder Systemintegration fallen mir spontan ein

...zur Antwort

Nein, ich denke aber die 27 Männer scheinen ein Versuch zu sein irgendeine Lücke zu füllen

...zur Antwort
Die Aussage stimmt teilweise

Ich denke nicht dass das Russinnen perse angehaftet ist aber Russinnen und auch andere ausländische Frauen sind betont feminin und deutsche Frauen sind erfahrungsgemäß eher anstrengend wollen alles und bieten wenig.

Ist jetzt pauschalisiert ich weiß und es mag nicht ausnahmslos auf jede deutsche Frau zutreffen aber ein wahrer Kern ist doch vorhanden

...zur Antwort
Nein

Ehrlich gesagt fühle ich mich permanent unter Druck gesetzt. Der Staat drängt mich auf allen nur erdenklichen wegen und Mitteln mich einer Arbeit zu witmen. Tue ich das nicht muss ich mich arbeitslos melden und werde verpflichtet Jobs anzunehmen die ich nicht annehmen möchte. Habe ich auch darauf keinen Bock dann muss ich die Krankenversicherung selbst Bezahlen.

Ich kann nicht einfach beschließen auszusteigen, ein Ausstieg aus der Kapitalgesellschaft ist einfach nicht möglich.

Ich darf mich nicht frei in der Natur bewegen. Beispielsweise darf ich nicht im Wald zelten oder campen sondern nur auf dafür ausgewiesene Campingplätze und das natürlich nur gegen Geld. Ich darf ja mancher Orts nichtmal die Wanderwege verlassen. Ich darf keine Lagerfeuer machen, ich darf nichtmal mit einem Camper an einem Ort länger als 24 Stunden verweilen.

Ich fühle mich nicht frei sondern auf Schritt und Tritt pflastert sich meine Welt mit Verbotsschildern.

...zur Antwort

Ich habe vieles was das Thema angeht gelernt aber es interessiert mich nicht mehr. Wenn man sich die Geschichte von der Antike bis heute vor Augen führt ist sowas wie Krieg, Völkermord und co einfach nur ein Ereignis von vielen. Irgendwie neigt man dazu es zu relativieren obwohl es selbstverständlich schlimm war. Aber Dschingis Kahn zum Beispiel hat mehrere Völkermorde erfolgreich begangen. Dh er hat ganze Völker ausgelöscht.

Ich persönlich mag aber auch die antike mehr einfach weil ich davon fasziniert bin dass das Prinzip des Kolbens der mit Dampf betrieben wird bereits den Römern bekannt war aber die nicht wirklich einen Anwendungsfall dafür hatten. Denn wer Sklaven hat der braucht keine Maschinen.

Edit: an einer Gedenkstätte war ich auch aber ich habe dabei nichts empfunden. Das war für mich einfach nur ein Haufen Steine mit ein paar Gedenktafeln. Fand es eher enttäuschend

...zur Antwort

Das geht vielen so. Vielleicht solltest du dir Mal bewusst Zeit nehmen um in verschiedene Berufe reinzuschnuppern. Mach doch Mal ein Praktikum bei einem gaming Studio (bisschen bescheiden in Deutschland ich weiß) und dann schau ob du es dir vorstellen kannst.

Du kannst ja auch Mal als Gasthörer in eine Vorlesung hinein. Einfach Mal zum schauen ob es interessant ist.

...zur Antwort

Hast du einen Corona Selbsttest oder bist du geimpft? Im Notfall Ruf morgen an und frag was du machen sollst.

...zur Antwort

Weil's gut aussieht. Ich finde es hübsch und mal was anderes. Frauen sehen heut zu Tage alle gleich aus. Da kommt so sind rasta Lady gerade richtig und bringt die Sonne von Jamaika in mein Gesicht

...zur Antwort

Das Kind ist dem Gesetzgeber weitgehend egal. Hauptsache alle Beteiligten zahlen steuern

...zur Antwort
Ist mir egal, gibt wichtigeres

Naja glatt rasierte Beine sind natürlich hübsch allerdings haben die meisten von Natur aus so feine kleine Härchen die man sowieso kaum wahrnimmt von daher ist es mir egal.

Es sei denn sie ist ein Affe

...zur Antwort