Warum hat die Stadt Ulm keine Partnerstädte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Ulm.de hat Ulm eine Partnerstadt.

Die Stadt Ulm mit ihren etwa 122.000 Einwohnern (Stand 2015) liegt zentral im Süden Deutschlands am nord-westlichen Ufer der Donau und in direkter Nachbarschaft zur Partnerstadt Neu-Ulm, die gegenüber am süd-östlichen Donauufer angesiedelt ist.

https://www.ulm.de/wirtschaft-und-wissenschaft/der-wirtschaftsstandort/strategische-lage#:~:text=Die%20Stadt%20Ulm%20mit%20ihren,süd%2Döstlichen%20Donauufer%20angesiedelt%20ist.