Strumpfhose von Mutter aus Schrank anziehen?
Ist das okay?
4 Antworten
auch wenn es nicht wenige Jungs gibt/gab, die in ihrer Jugend (mal) die Feinstrumpfhose der Mutter oder Schwester angezogen haben (ich übrigens auch) ist es nicht ok, es ist die Strumpfhose Deiner Mutter, aber ich kann Dich da ja sehr gut verstehen, das Dir das schöne Gefühl, eine Feinstrumpfhose zu tragen, gut gefällt, deswegen empfehle ich Dir, das Du Dir eigene Strumpfhosen kaufst
sorry, dann habe ich da irgend etwas falsch verstanden - sorry
Hey asli,
wer hat sowas noch nicht gemacht.
Wir waren alle mal jung und in der pubertät und haben in den Klamotten der Eltern herum gewühlt.
Und vieles gefunden und getestet.
Alle die sowas leugnen sind Lügner, die Neugier ist immer so gross das alles besichtigt und getestet wird.
LG
Da steht nichts in deinem Profil von dem Alter. und ich habe auch nicht geschrieben für männliche sondern Allgemein. Jeder hat seinen Fetisch und egal ob J/M oder M/F.
Tja, Strumpfhosen waren damals in den 60ern wenig verbreitet. Mutter hat nur Strümpfe zum An Strapsen. Viel noch mit Perlon. Fiel damals nicht auf, wenn ich ein paar stibitzt und dann im Bett angezogen hatte.
Warum muss es die Strumpfhose deiner Mutter sein? Als 17 jähriges Mädchen wirst du doch deine eigenen Strumpfhosen haben. Wenn nicht, Strumpfhosen bekommst du in jedem Discounter für ein paar Euro
Ich bin kein Junge🙈