Ist das normal wenn ich Strumpfhose an habe?
Hallo, an die Mädchen, wenn ich eine Strumpfhose ohne Unterwäsche anhabe, ist es mir als müsste ich alle 5 Minuten Pipi, also das Gefühl, ist das normal, bzw ich hab dann immer das Gefühl das ich voll dringend muss?
3 Antworten
Hallo asli589734,
Kleidung - insbesondere dessous Kleidung - sowie deren Kombination mag mit der Nähe zu sehr empfindsamen und sexuell bedeutenden Körperregionen Gefühle in uns erzeugen. Möglich ist, dass in der Folge der Gefühle sich das auf die Blase und den Haltemechanismus schlagen kann: damit die Empfindung einer Dringlichkeit entsteht.
Da mögen körperliche Meschanismen eine Rolle spielen - aber auch mental eine Assoziation in dem ganzen Kontext der Gefühle, Körperregion und allem, was damit zusammenhängt. Möglich ist, dass sich die Empfindung suggeriert, wo die Quelle der Wasser nicht komplett - z.B. mit einem Slip - bedeckt ist aber auch nicht ganz offen liegt.
Ich habe noch nicht häufig von einem solchen Zusammenhang gehört. Es mag daher eher selten sein, das in der Kombination zu empfinden. Da Du das so empfindest, sei es für Dich etwas Normales.
Es wird ja nicht so sein, dass dann immer gleich Wasser fließen wird.
Mit vielen lieben Grüßen und einem frohen und gesegneten Weihnachstsfest
EarthCitizen
Ich bin zwar kein Mädchen, aber vielleicht drückt der Bund der Strumpfhose auf deine Nieren und das führt dann dazu..
Vielleicht weil es berührt