Wer von euch Mädchen trägt auch zum Schlafen blickdichte Strumpfhosen?
Wollte mal fragen wer von euch Mädchen auch zum Schlafen dicke/blickdichte Strumpfhosen an hat, ist ja gemütlich.
5 Antworten
Ich trage Nachts im Bett auch eine Strumpfhose, nach dem ich zufällig beim Crossdressing herrausgefunden habe, das Strumpfhosen sich viel besser tragen lassen als meine Schlafanzüge. Ich hatte lange Zeit das Problem, das ich keinen angemessenden Ersatz für meine verschlissenden Schlafanzüge bekommen habe, aufgrund der immer schlechter werdenen passform und der Miserabelen Materalqualität dieser Nachtmode. Ich bin sehr groß und meistens sind diese Schlafanzughosen mir zu kurz und die Hosenbein enden rutschen ständig hoch und ohne Socken kann ich ohnehin nicht pennen. Angefangen habe ich mit Feinstrumpfhosen, aber die haben einfach die körperwärme nicht wirklich gut aufgenommen, entweder bzw meistens schwitzt man darin oder man friert sobald man das Bett verlässt...nicht wirklich optimal für das Wohlbefinden.
Deutlich besser sind da meine Baumwoll Strumpfhosen, von denen ich auch einige Marken durchprobiert habe, bis ich meinen Favorit gefunden hatte. Aber alles in allen ist das für mich ein bisher unerreichter Wohlfühl komfort, was mir diese Strumpfhosen geben, den ich nach einer weile auch nicht mehr missen möchte.
Zusammen mit einem Long-Pulli aus Wellness Fleece die perfekte Kleidung für Tag und Nacht, gerade an kalten Tagen unschlagbar praktisch und kuschelig.
Das gefällt mir so gut das ich diese Strumpfhosen auch Tagsüber trage, mann gewöhnt sich einfach so sehr daran, das Mann garkeine Hosen mehr tragen möchte oder nur wenn es unbedingt nötig ist, eine Jogginghose darüber zieht.
Ich komme mit Baumwollstrumpfhosen an den Beinen gut durch den Winter.
Verstehe ich nicht, was da so lustig ist. Ich trage ein Longshirt als Nachthemd und eben im Winter Strumpfhosen drunter. Warme Füße sind das A und O zum Einschlafen. Wir heizen unser Schlafzimmer nur selten. Auch mein Mann hat oft Strümpfe im Bett an, weil er sonst kalte Füße hätte.
Trag eher Slip und manchmal auch eine leggings
w16
Das wäre mir zu warm, wenn ich sowas im Bett trage würde. Ist mir unge - mütlich für die Nachtruhe.
Ich finde Socken im Bett schon schlimm .... bei einer Strumpfhose würde ich wahnsinnig werden.
zu warm, zu luftdicht, nicht gut für die Venen.
zu eng und in den Kniekehlen kann es sein das sich Falten bilden und diese die Blutzufuhr verringern.
Zuviel Hitze an den Beinen tut den Venen auch nicht gut und es kann sich eine Thrombose entwickeln.
:-) ;-) sorry. Kann mir das grinsen echt nicht verkneifen.