Die Zuhause Strumpfhose eine Woche mindestens ohne Unterwäsche tragen, okay?
Ich habe meine Strumpfhose für zuhause, im normalen Alltag trage ich die nicht, aber wenn ich heim komme immer, und dann trage ich die auch ein zwei Wochen, ohne Unterwäsche oder Rock oder sonst was, ist das okay bei einer blickdichten?
Was hast du denn mit deinen Strumpfhosen?😅
Ich liebe sie
7 Antworten
Aus hygienischen Gründen ist das eine abschreckende Vorstellung.
Wenn du Versuchsperson für ein neues Mittel gegen Pilzbefall an den Genitalien bist: Respekt für deine Einsatzbereitschaft. Es gibt ja zum Glück Gummihandschuhe für die Untersuchung.
Das Zuhause ist nicht schlimm. Schlimm ist es sowieso nicht. Nur unhygienisch. Das ist ja praktisch das Gleiche wie eine Woche lang die gleiche Unterwäsche zu tragen. Man stirbt nicht daran, sondern bekommt nur Infektionen mit Pilzen oder Bakterien. Dagegen gibt es aber gute Cremes.
Wichtig ist es, solche Themen auf GuteFrage breitzutreten. Was wären denn Spaß, wenn man es nicht anderen unter die Nase reibt?
Ich habe aber noch keine Pilzinfektion gehabt😂
Das freut mich ganz ehrlich. Eine bakterielle also schon? Wie hast du sie wegbekommen?
Schön. Eine angemessene Hygiene kann dafür sorgen, dass es weiterhin so bleibt. Aber sowie dich doch eine Infektion erwischt, du weißt, dann braucht GuteFrage natürlich Fotos. Solche Erfolge müssen öffentlich beachtet werden.
Was Fotos von meiner Strumpfhose, glaub mir das willst du nicht sehen
Nein, von den Auswirkungen der Infektion. Und ja, genau, die will ich auch nicht sehen. Aber auf GuteFrage kümmert man sich prinzipiell nicht darum, was andere Leute wissen wollen. Es reicht, wenn man es mitteilen will.
Ich bin übrigens nicht die einzige die eine Strumpfhose oder Leggings länger trägt
Wobei die meisten Menschen täglich gewechselte Unterwäsche darunter tragen. Und die meisten, die es müffliger mögen, machen das ohne den Rest der Internetcommunity darüber zu informieren.
Die ist dann schönes Aroma die Strumpfhose
Ja man riecht nach paar Tagen schon was, aber wieso soll ich die wechseln wenn ich nur zuhause chille?
Musst du ja auch nicht, wenn du es magst ist allein deine Entscheidung😊
Naja ich sehe halt nicht ein jeden Tag eine neue zu tragen, wenn die alte ja grad noch so geht paar tage
wenn dein Mann auf Surströmming steht warum nicht.
Aha, ja und dann riecht die Strumpfhose halt ein wenig, langes tshirt drüber oder hoodie, ist doch egal wie dreckig die dann ist zuhause
solange du alleine wohnst ja. mach daheim das womit du dich gut fühlst
Das man eine Strumpfhose ohne Unterwäsche trägt ist weniger ein Problem. Aber Strumpfhosen sind Unterwäsche und gehören darum täglich in die Wäsche. Alles andere wäre sehr unhygienisch
Wenn ich zu Hause bin und Strümpfe trage, kann ich sie maximal 2 Tage tragen
Ich trage es maximal 1-2 Tage bei der Arbeit
Normalerweise trage ich die Strumpfhose, die ich zum Schlafen verwende, 2-3 Tage lang
Ist nie was passiert, was ist so schlimm daran zuhause?