Beine epilieren oder Strumpfhose?

9 Antworten

Hallo,

wenn Du männlich gerne Kleid/Rock trägst, finde ich es ansprechender die Beinhaare zu epilieren.

Du willst doch sicher Deine weibliche Erscheinung nicht männlich machen !

wenn du schon jeden Tag Kleid oder Rock trägst dann würde ich epilieren sieht weiblicher aus und du kannst auch Feinstrumpfhosen tragen, den Haare passen einfach nicht ins Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stark behaarte Beine in dünnenFeinstrumpfhosen sehen halt nicht sehr attraktiv aus. Weder bei der Frau noch beim Mann. In so einem Fall sind natürlich blickdichte Strumpfhosen eine Option. Wenn du täglich transparente Feinstrumpfhosen trägst, macht epilieren schon Sinn. Bei wärmeren Temperaturen sind blickdichte Strumpfhosen auch nicht gerade ideal

Erstens sind enthaarte Beine ohnehin nur Mode und keine Pflicht.
Zweitens hängt es davon ab, wo Du jenseits des Frauenmodus Deine Beine zeigst und wie Du damit zurechtkämst, wenn jemand Deine enthaarten Beine bemerkt.
Drittens solltest Du tun, was Du möchtest.

Hallo,

ein paar Haare an den Beinen ist doch nicht weiter schlimm. Eine Blickdichte Strumpfhose okay da sieht man sie nicht, wenn es aber wärmer wird zieht man gerne auch dünnere Feinstrumpfhosen an, da wählt man halt dunklere Farben da sieht man die Haare auch nicht. Beine epilieren, bedenke der Haarwuchs wird immer kräftiger wenn du damit anfängst.

LG Aliena..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung