Rasierte Beine unter Strumpfhosen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut! Allein schon fürs Gefühl finde ich rasierte Beine unter Strumpfhosen viel angenehmer.

Lieben Gruß 😊

Perlonstrumpf 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 06:37

Hast recht. Mag das Gefühl mit rasierten Beinen unter Strumpfhosen auch lieber. Lg

GeorgO5  19.03.2025, 04:50

Das sieht bei nem Mann dann auch gleich viel besser aus.

Ich finde, dass egal ob Mann oder Frau unter einer Strumpfhose die Beine rasiert sein sollten.

Natürlich entscheidet es jeder selbst, aber es ist meine Meinung.

Ich,m, 55, bi , trage auch gern Halterlose und finde es schon schöner, wenn da auch die Beine rasiert sind. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin manchmal DWT, Bi, trage gern Heels

Perlonstrumpf 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 20:49

Da hast du vollkommen Recht. Rasiere meine Beine ein bis zwei mal im Herbst und Winter. Und du ?

IchausWer  04.12.2024, 04:18
@Perlonstrumpf

Da ich nicht immer Strümpfe trage mache ich es nur dann, wenn ich welche tragen möchte

In der jetzigen Jahreszeit trag ich meist mehr blickdichte Strumpfhosen oder Wollstrumpfhosen Da ist regelmäßige Bein Enthaarung nicht so wichtig. Wenn die Zeit für transparente Feinstrumpfhosen wieder kommt, dann schon

Perlonstrumpf 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 06:41

Hi. Wenn du die Bein Enthaarung machst dann eher rasieren oder machst auch mal epelieren ?

Wombat911  04.12.2024, 21:44

Stimme dir zu, unter Strickstrumpfhosen stören ein paar Härchen nicht,

Haarlose beine sind bei Strumpfhosen m.E. Pflicht. Da mir der Rasieren auf die Nerven gegangen ist habe ich mit IPL / Laser die Haare entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung