Wann haben Sie das letzte Mal einen Mann in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen gesehen?
Wie oft haben Sie als Mann im April 2025 in der Öffentlichkeit Strumpfhosen getragen?
Oder verwenden Sie sie als Lauftights beim Training?
Habe sie zum Beispiel beim Training unter einer Shorts getragen. für Fußball, Laufen, Outdoor oder andere Sportarten?
Ich habe online gelesen, dass ca. 20 % der Männer tragen Strumpfhosen, wenn sie irgendeine Sportart ausüben. Ich finde, Taller ist groß, was denkst du?
17 Antworten
bewusst gesehen habe ich (m 66J) noch keinen Mann in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit, allerdings halte ich mich auch extrem selten an Orten auf, an denen Sport treibende Menschen zu sehen sind, und im "normalen" Alltag ist mir da auch noch kein Mann in Strumpfhosen aufgefallen, außer mir selber, ich trage in den kälteren Monaten immer eine Thermostrümpfehose unter meinen Röcken, und wenn die Temperaturen es dann zulassen bevorzuge ich Feinstrümpfe
sehr gute Einstellung, ich trage zwar keine Shorts, weil ich ein absoluter "Rock Fan" bin, und zum Rock gehört für mich auch immer eine Feinstrumpfhose bzw Feinstrümpfe, und genau wie bei Dir, im Winter eben eine Thermostrumpfhose
Für mich ist das ganz normahl an kühleren Tagen eine Feinstrumpfhose zu Shorts oder Rock zu tragen.
Gestern habe ich männlich einen anderen Mann in Strumpfhosen gesehen, da musste ich ihn gleich mal ansprechen weil ich auch ganz gerne Strumpfhosen trage.
Haben uns ganz nett unterhalten und die Nummern ausgetauscht
Ich habe bisher nur ein M2F Strumpfhosen (oder Einzelstrümpfe) tragen gesehen.
Ich schaue weder Damen unter den Rock und M2F auch nicht.
Ist aber schon länger her
Bisher jeden Tag Strickstrumpfhosen mit Shorts.
Wenns kalt ist, hab ich Thermo- oder Strickstrumpfhosen an, unterm Rock oder auch unter Shorts. Unter Shorts verstehe ich kurze (!) Hosen, nicht diese halblangen Dinger von heute.
Man sieht eben, dass ich als Mann Strumpfhosen trage. Thermo, Strick und Blickdicht ist mein Ding. Meist sind die aus Preisgründen aus der Damenabteilung. Die passen auch einem XXL-Mann (Gr. 54). Als 'optische' Feinstrumpfhosen hab ich lediglich meine Stützstrumpfhosen. Die trage ich, wenn ich viel sitzen muss, auf Arbeit wie auf Reisen. Und ich scher mich einen Teufel drum, dass man meine Strumpfhosen auch sieht, ob unter Rock, Kilt oder Leder-hose (Pfadi).