Dunkelbraune Strumpfhosen?

2 Antworten

Naja das sollte kein Problem sein. Schaue einfach mal im Internet unter große Größen. Ulla Popken hat zum Beispiel sehr gute Qualität oder bei snagtights wedet ihr auf jeden Fall fündig.

56-62 diese Größe habe ich allerdings noch nie gesehen 56-58 oder 68-60 kenne ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaniNylonfee
Fragesteller

Klar 56-62 gibt es nicht. Die Größe sollte nur ungefähr in dem Größenbereich sein. Ulla Popken hat leider nur schwarz oder haut. Aber bei Snagtight werde ich mal gucken.