Was denkt ihr darüber... Mann trägt Strumpfhose als Hose ohne Shorts?

16 Antworten

Die Person auf dem Bild hat auf jeden Fall die Figur dafür. Deutlich schlimmer finde ich es wenn Menschen mit 1,50 m und 200 kg Leggings anziehen und die Unterwäsche durchschimmert weil die Leggings gestrecht ist.

GeorgO5  22.12.2022, 16:24

Genau so ist es. Die Figur muß passen. Dem guten Mann steht das. Ich trage allerdings draußen immer eine Bermudajeans über der Strumpfhose.

Sieht bei ihm seiner Figur zumindest besser aus, als bei mancher Frau. Und wenn es ihm Spaß macht so aus dem Haus zu gehen, soll er es tun. Mich stört es nicht.

Hallo,

Ich denke gar nix darüber. Darf doch anziehen was er will. Ist nicht besonders schön, aber was interessiert mich das.

LG abivibess

Zum Sport in der Übergangszeit sind Strumpfhosen bequem, praktisch und machen jede Bewegung mit und können natürlich auch von Männern getragen werden. Eine wie auf dem Bild blickdichte schwarze Strumpfhosen ist eigentlich von einer Lauftights kaum zu unterscheiden. Nur das Oberteil sollte ein paar Zentimeter länger sein

Normalerweise würde ich abraten, aber nicht weil Du ein Mann bist, sondern weil Strumpfhosen im "Hosenteil" halt meist Blicke freigeben, die keiner sehen will (auch bei Frauen nicht). Tatsächlich sieht das hier aber sehr sportlich aus und ich würde sagen, für Sport geht das auf jeden Fall in Ordnung.