als junge 1 Strumpfhose?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter langen Hosen ist das nun wirklich kein Problem. Es sieht ja keiner. Ich trage immer Strumpfhosen unter der Hose. Im Winter Strickstrumpfhosen oder Blickdichte, jetzt und wenn es nicht gerade über 25C geht, normale Feinstrumpfhosen.

Warum sollten Männer das nicht dürfen? An unseren Beinen ist nichts anders, als an denen der Damen!

Wenn Du als Mann allerdings offen Strumpfhosen tragen möchtest, d.h. zu Shorts o.ä., brauchst Du schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Irgendwann spricht dich jemand darauf an, gucken werden sowieso allen und was sie denken, kannst Du dir ja vorstellen. Für die Allgemeinheit existieren Strumpfhosen nur in der Damenwelt und Männer die diese tragen gelten in ihren Augen als Sonderlinge. Obwohl es mehr davon gibt, als man auf Anhieb vielleicht vermutet. Nur kaum einer macht das öffentlich, aus den oben genannten Gründen. Obwohl ein paar mutige Vorreiter in Sachen Männer in Strumpfhosen wirklich nicht schaden könnten. 

Wenn Du Dich wohl fühlst dabei, warum nicht. Unter einer langen Hose ist es sowieso kein Problem, bei Shorts würde ich an Deiner Stelle eher dünne (10 bis 15 den), nicht glänzende Strumpfhosen tragen.

Wenn Du Dich darin wohl fühlst, mache es. Zum Eingewöhnen kannst Du eine Strumpfhose in Verbindung mit Shorts ja mal tragen, wenn draußen wenig los ist. Das Verhalten des Umfeldes ist einerseits wichtig, andererseits solltest Du Dein Leben nicht nur am Umfeld ausrichten.

Kann man das wohl so tragen als Junge/Mann (16J)?

Hi ich wollte mal Frage was ihr davon Haltet... Ich habe einfach über meine Leggings eine Kurze Hose gezogen. Wie findet ihr das mit der Farbkombi und mit den Schuhen dazu. Kann man das so tragen?

...zur Frage

18°was anziehen?

Hey leute :) Also,morgen fliegen meine tabte jnd ich in unsere heimatsstadt amsterdam, da ich in Deutschland lebe. Jetzt habe ich folgende frage: es werden ca 15-18° . Was würfet ihr da anziehen? Meint ihr, strumpfhose und rock/kleid/hose sind passabel ?

Ganz liebe grüße und danke im voraus, sophie :)

...zur Frage

Hohe Schuhe, was dazu?

Hey Leute... ;)

Wenn ich im Sommer hohe Schuhe trag, was soll ich da dazu anziehen? Sieht ne Short nu..ig aus oder nicht? Weil wenn's warm is, dann is lange hose vlt zu viel?! Könnt ihr mir helfen? Auch in der Schule (bin dann 16)??

...zur Frage

Strumpfhose unter kurzen Hose

Ich sehe in letzter Zeit oft, das welche eine kurze Hose mit Strumpfhose drunter anhaben, ist wohl grade auch modern. Die meisten haben aber schwarze oder graue Strumpfhosen an. Mein Junge hat ja auch viel schöne kurze Hosen und ich würde ihn die auch mit Strumpfhose drunter anziehen, aber die Strumpfhose sollte nicht diese Farben haben. Zum einen hat er solche nicht, müßte ich extra kaufen und zum anderen würde ich es schöner finden wenn es freundlichere Farben wären. Passt das dann auch noch zu dem Trend ?

...zur Frage

Strumpfhose beim Joggen?

Man hat mir als Junge/Mann beim Joggen jetzt unter meine Laufshorts eine Strumpfhose anzuziehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?