Such dir im Netz ne Karte von Deutschland oder such einen Atlas bei euch. Dann leg einfach ein Blatt Papier drauf. Dann kannst du vermutlich die Umrisse nachzeichnen. Dann die großen Flüsse, ein paar große Städte - fertig. So schwer kann das doch nicht sein!

...zur Antwort

Das kommt von der Nervosität. Das gibt sich mit der Zeit. Einfach sich selbst nicht so viel Druck machen und den GV auch nicht vorher planen. Irgendwann passiert es und dann klappt es. Verhütung nicht vergessen!

...zur Antwort

Vermutlich hast du deinen Schwarm als du ihn noch nicht kanntest durch die rosarote Brille gesehen. Und jetzt, wo du ihn nach und nach kennenlernst, merkst du, dass er doch nicht so toll ist... Kommt vor. Abhaken, weiter machen.

...zur Antwort

Hallo. Theoretisch würde auch er auch dort stoppen, wenn man den Zapfhahn in die Tanköffnung reinschieben könnte wie beim Auto - kann man aber nicht. :-) Der geht nur ein paar cm rein und hält nicht von alleine. Also musst du den selber halten und eben schauen, wann der Tank voll ist.

...zur Antwort

Kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist. Am besten sprichst du deinen Vater darauf an oder - je nachdem wie gut sich deine Eltern noch verstehen - deine Mutter. Sag einfach, dass du dich damit unwohl fühlst. Seine Freundin sollte sich dann etwas zurück halten, wenn du zu Besuch bist.

Ansonsten musst du den Besuch bei deinem Vater eben einschränken, wenn sie sich nicht zurückhält. Du wirst immer seine Tochter bleiben. Wer weiß, wie lange sie seine Freundin ist. Das sollte deinem Vater bewusst sein.

...zur Antwort

Wir kennen alle deine Freundin nicht, also kann da niemand was zu sagen. Wenn sie das so erklärt und du ihr vertraust, dann wird das wohl so stimmen. Vielleicht hat sie ja plötzlich wirklich etwas Angst.

Die Alternative wäre, dass sie dich betrogen hat und dich nicht anstecken will oder sie denkt, du hast sie betrogen und sie will sich nur absichern...

Besser wäre da doch wirklich die 1. Erklärung. Also nimm es einfach hin, vielleicht gibt sich das ja wieder.

...zur Antwort

Wenn er für dich perfekt ist, dann sollen sie das akzeptieren. Du musst dir deine Freunde ja nicht nach ihrem Geschmack, sondern nach deinem aussuchen.

Du solltest dich allerdings fragen, was für "Freundinnen" du da hast.

...zur Antwort

Es gibt in manchen Städten/Orten spezielle "Friedhöfe" für Tiere. Da musst du einfach mal im Internet recherchieren.

Auf einem normalen Friedhof dürfen nur Menschen beerdigt werden.

...zur Antwort

Dein Freund hat nen Schatten. Du hast ihn doch nicht betrogen, wenn dich da einer gewaltsam knutscht. Da kannst du doch nix dafür.
Wenn dein Freund das nicht kappiert, hat er echt einen an der Waffel.

Geh trotzdem mal zur Polizei und bring das zur Anzeige. Auch wenn vielleicht nichts bei rum kommt, aber das solltest du tun.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie der restliche Satz lautet zu dem "2 Wartehalbjahre". Spontan würde ich sagen, dass du erst 2 Semester warten musst, bevor du dort starten kannst. Also 1 Jahr.

...zur Antwort

Einfach mal versuchen und schauen, wie Mediamarkt reagiert. Wenn das Kabel schon richtig übel aussieht könnte es schwierig werden.

Notfalls findest du vielleicht über ebay günstigen Ersatz. Und in Zukunft einfach vorsichtiger mit den Sachen umgehen.

...zur Antwort

Verhalte dich wie sonst auch. Bruder, Halbbruder ist doch sch...egal. Ich behandle meinen Halbbruder auch nicht anders als einen Bruder.

Sagen würde ich ihm das nicht. Das ist die Aufgabe deiner Eltern. Die machen das dann, wenn sie es für richtig halten. Mit 8 muss er das nicht wissen.

...zur Antwort

Ist dann nicht das "deutsche" Modell, sondern kommt evtl aus Polen. So war das bei meinem Samsung. Ist aber idR nicht dramatisch. Sprache etc. kann man ja umstellen. Sind vielleicht Apps in einer andere Sprache installiert.

...zur Antwort