Was soll ich tun? Mein Freund will mit mir schlafen ich aber nicht mit ihm weil ich mich noch nicht bereit fühle was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erkläre ihm, dass du noch nicht so weit bist. Wenn er das nicht versteht und dich drängt, dann musst du ihn wohl in die Wüste schicken.

Lass dich bloß nicht dazu überreden. Wenn du nicht bereit bist, bereust du das hinterher nur ewig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit ihm schlafen, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu es nicht wenn du noch nicht bereit bist sage es ihm und wenn er dich wirklich liebt wird er mit dir warten oder besser gesagt auf dich warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den richtigen Zeitpunkt abwarten. Aus einer Zwangslage heraus nachzugeben, könnte sich zu einem Bumerang entwickeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?