Wie soll man mit einer Mutter umgehen, die einen als 'hässlich' bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Art Wesen sie ist, weiß ich nicht, aber sie hat eine hässliche Art.

Und welche  Mutter lässt sich denn vom Nachwuchs die Augenbrauen zupfen? Abgesehen davon  dass sie das durchaus vor einem Spiegel allein machen kann, ist das wirklich krank! 

Musst du ihr etwa auch die Nägel schneiden oder die Ohren saubermachen.

Du schreibst nicht, wie alt du bist, aber wenn  möglich, solltest du da bald ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest du spotan "Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm" antworten müssen.

Nein, Scherz beiseite. Deine Mutter hat wohl ein Problem. Vermutlich mit sich selbst. Doof nur, wenn du darunter leiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das öfter vor kommt, solltest du zum Jugendamt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach ja... immer diese einseitigen pubertären Geschichten.

Wahrscheinlich hat sie aus Wut gesagt: "Wenn du hässlich umlaufen willst, ist das dein Bier! Ich will schön sein..."!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal was Respekt vor deiner Mutti.. ohne sie wärst du nicht hier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?