lesbischer Sportlehrerin Nachricht schreiben oder anstupsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe Tiermami1
Ich würde deiner ex-Lehrerin eine Nachricht schreiben. Ich persönlich würde das ganz offen gestalten, frag sie vielleicht erstmals wies ihr geht und so. Sachen die man ex-Lehrer eben fragt. Vllt wie sie mit ihrer Klasse (wenn sie noch eine hat) zurecht kommt. Wenn sie dir antwortet würde ich erst in dem zweiten/dritten/... Nachrich fragen ob sie auch auf dieser Veranstaltung teilnimmt. Beginne Freundlich & offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachricht schreiben: ,, Hallo Frau X, ich gehe dann und dann zu dem und dem Treffen für Homosexuelle Menschen und wollte sie fragen ob sie auch dort hingehen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
06.07.2016, 13:30

Keine Ahnung warum die da überhaupt mitkommen soll. Aber das istdein Ding.

0

Ich finde es ein wenig unpassend zu der ehemaligen Lehrerin Kontakt aufzubauen und direkt etwas derart Intimes vorzuschlagen. Es gibt tausende lesbische Pärchen, wieso ausgerechnet deine Lehrerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiermami1
06.07.2016, 13:27

Wir haben uns immer sehr gut verstanden und ich könnte mir vorstellen,
dass sie dort auch hingeht und gerne Kontakt zu mir hätte..

0

"Ich weiß, dass meine ehemalige Lehrerin mit einer Frau verheiratet ist und sie ein Kind zusammen haben. "

ich halte es da für biologisch unmöglich das sie zusammen ein kind haben. das funktioniert biologisch schon mal garnicht. da war auf jeden fall ein mann beteiligt.

das sollte in biologie aber auch so dran gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiermami1
06.07.2016, 13:38

Wüsste nicht, was das mit meiner Frage zu tun haben sollte, aber sie haben zusammen ein Kind, ob biologisch oder nicht ist irrelevant.. Sie lieben dieses Kind, ziehen es gemeinsam auf und sind beide sorgeberechtigt. Es ist also ihr Kind.

1

Wenn es nur darum geht, sich mit ihr und ihrer Familie eventuell auszutauschen, zB weil du später vielleicht auch ein Kind haben möchtest und von ihr eventuell Tipps haben willst, dann schreib sie besser direkt an und schreib auch sofort, worum es dir geht. Dass du inzwischen auch mit einer Frau zusammen lebst etc. Ob sie solche Veranstaltungen auch besucht usw. Kann mir gut vorstellen, dass sie dir antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Rat, rein intuitiv: Lass einfach nur die Finger davon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?