Date vergessen stattdessen mit Freundin essen?

2 Antworten

Sie sollte das nächste Datum vorschlagen & eine Zeit abmachen, da sie es vergessen hat. Wenn sie sich von alleine meldet tut es ihr bestimmt leid, dass sie das Date vergessen hat & hat bestimmt noch Interesse.

Ganz einfach. Wenn es dann jetzt "Schwierigkeiten" gibt eine neues Date mit ihr auszumachen, dann war das mit der Freundin eine Ausrede und sie hat vermutlich dann doch nicht so viel Interesse an dir...

Sie meldet sich vor dem geplanten Date nicht mehr?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen um ein Date gefragt. Wir schreiben schon eine Weile und sie war von dem Treffen ganz begeistert. Das treffen sollte heute stattfinden. Sie schrieb mir am letzten Wochende, dass sie sich spätestens Mittwoch melden wollte um etwas mit mir auszumachen. Da nichts kam, aber sie in der zeit online war habe ich sie gestern angeschrieben. Sie hat es auch gelesen. Meint ihr sie hat vielleicht Angst und traut sich nicht oder hat sie kein Interesse mehr?

Wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Treffen?

Hallo, ich (17,w) treffe mich am Mittwoch mit einem Mitschüler (24). Wir sind auf der selben Berufschule. Das Problem ist, das ich nicht weiß ob es ein Date ist oder nur ein freundschaftliches Treffen ist... Wie findet man es heraus ohne ihn fragen zu müssen ? Dazu muss ich sagen, das wir uns erst 5 Monate kennen und uns schon 2 mal treffen aber das 1. mal alleine. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Was unternehmen beim 3. Date?

Hallo Leute,

seit 2 Monaten hab ich Kontakt mit einem Jungen, der mir gefällt und ich ihm offenbar auch :-) Haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Beim 1. Date waren wir in der Stadt spazieren und essen und Eis essen, beim 2. Date im Kino. Was habt ihr für Vorschläge für das 3. Date? Ich bin 19, er 21. treffen uns am Mittwoch :)

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?