Wieso mag ich meinen Schwarm nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast du deinen Schwarm als du ihn noch nicht kanntest durch die rosarote Brille gesehen. Und jetzt, wo du ihn nach und nach kennenlernst, merkst du, dass er doch nicht so toll ist... Kommt vor. Abhaken, weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geschmack könnte sich geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"jetzt, wo ich endlich die Chance habe ihn kennenzulernen und vielleicht zusammen zu kommen"


Da hast du deine Antwort. Sobald man etwas hat, das man sehr wollte, wird es uninteressanter. Deswegen ist Vorfreude die schönste Freude. Als er noch unerreicht war, war er interessant. Jetzt "hast" du ihn, jetzt ist es langweilig, du hast ja alles erreicht, was du wolltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?